Lesend schreiben lernen : die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik
الحاوية / القاعدة: | Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts (2020)S. 342-362 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Müller, Armin Thomas (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2020
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts |
مواد مشابهة
-
Nietzsche kontra Nietzsche : zur Psycho-Logie seines Philosophierens
بواسطة: Just, Dieter
منشور في: (1998) -
Nietzsches taghelle Mystik : die ästhetische Epiphanie des Dionysos
بواسطة: Wohlfart, Günter -
Ouroboros : Friedrich Nietzsches Mythos
بواسطة: Schwarz, Martin -
Nietzsches Lehre vom Bösen
بواسطة: Landmann, Michael
منشور في: (1948) -
Verstehendes Entziffern eines "historisierten" Papierarbeiters : methodische und responsive Reflexionen zur Erschließung, Edition und Kommentierung von Friedrich Nietzsches nachgelassener Bibliothek
بواسطة: Rottmann, Mike
منشور في: (2020)