|
|
|
|
LEADER |
00723naa a22002411c 4500 |
001 |
a0074806 |
008 |
230406s2023 gw ger d |
005 |
20230406140947.0 |
090 |
|
|
|a Zsn
|
090 |
|
|
|a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum
|
090 |
|
|
|a Com
|
852 |
|
|
|a Zsn
|
852 |
|
|
|a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum
|
852 |
|
|
|a Com
|
924 |
|
|
|a Zsn
|
924 |
|
|
|a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum
|
924 |
|
|
|a Com
|
100 |
1 |
|
|a Pallitsch, Lukas
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Schablonen und Stereotype fächerintegrativ aufbrechen
|b der Beitrag literarischen Lernens zur Bekämpfung von Antisemitismus
|
264 |
|
1 |
|c 2023
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Compass-Infodienst : Online-Extra
|g (2023)334, S. 1-8
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20230406
|