Schablonen und Stereotype fächerintegrativ aufbrechen : der Beitrag literarischen Lernens zur Bekämpfung von Antisemitismus

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Compass-Infodienst : Online-Extra (2023)334, S. 1-8
VerfasserIn: Pallitsch, Lukas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2023
Ähnliche Datensätze:In: Compass-Infodienst : Online-Extra
LEADER 00723naa a22002411c 4500
001 a0074806
008 230406s2023 gw ger d
005 20230406140947.0
090 |a Zsn 
090 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
090 |a Com 
852 |a Zsn 
852 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
852 |a Com 
924 |a Zsn 
924 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
924 |a Com 
100 1 |a Pallitsch, Lukas  |4 aut 
245 1 0 |a Schablonen und Stereotype fächerintegrativ aufbrechen  |b der Beitrag literarischen Lernens zur Bekämpfung von Antisemitismus 
264 1 |c 2023 
773 0 8 |i In  |t Compass-Infodienst : Online-Extra  |g (2023)334, S. 1-8 
940 |q jfk 
099 1 |a 20230406