Entwicklungskontext Schule : schulische Faktoren und Intergruppen-Einstellungen im Jugendalter
Veröffentlicht in: | Rechtsextremismus, Demokratiebildung, gesellschaftliche Integration : interdisziplinäre Debatten und Forschungsbilanzen S. 179-202 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Rechtsextremismus, Demokratiebildung, gesellschaftliche Integration : interdisziplinäre Debatten und Forschungsbilanzen |
LEADER | 00522naa a22001331c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0073813 | ||
008 | 230113s gw ger d | ||
005 | 20241029131113.0 | ||
100 | 1 | |a Eckstein, Katharina |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwicklungskontext Schule |b schulische Faktoren und Intergruppen-Einstellungen im Jugendalter |
700 | 1 | |a Noack, Peter |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Rechtsextremismus, Demokratiebildung, gesellschaftliche Integration : interdisziplinäre Debatten und Forschungsbilanzen |w a0070608 |g S. 179-202 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20230113 |