Entwicklungskontext Schule : schulische Faktoren und Intergruppen-Einstellungen im Jugendalter

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Rechtsextremismus, Demokratiebildung, gesellschaftliche Integration : interdisziplinäre Debatten und Forschungsbilanzen S. 179-202
VerfasserIn: Eckstein, Katharina (VerfasserIn), Noack, Peter (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Rechtsextremismus, Demokratiebildung, gesellschaftliche Integration : interdisziplinäre Debatten und Forschungsbilanzen
LEADER 00522naa a22001331c 4500
001 a0073813
008 230113s gw ger d
005 20241029131113.0
100 1 |a Eckstein, Katharina  |4 aut 
245 1 0 |a Entwicklungskontext Schule  |b schulische Faktoren und Intergruppen-Einstellungen im Jugendalter 
700 1 |a Noack, Peter  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Rechtsextremismus, Demokratiebildung, gesellschaftliche Integration : interdisziplinäre Debatten und Forschungsbilanzen  |w a0070608  |g S. 179-202 
940 |q jfk 
099 1 |a 20230113