Zeitzeugen und Gegenwartszeugen : Möglichkeiten emotionalen Lernens anhand von Biogaphien in der historischen und politischen Bildungsarbeit
Veröffentlicht in: | Schule als Spiegel der Gesellschaft : Antisemitismen erkennen und handeln S. 222-241 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Schule als Spiegel der Gesellschaft : Antisemitismen erkennen und handeln |
LEADER | 00537naa a22001451c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0073349 | ||
008 | 230102s gw ger d | ||
005 | 20241029131123.0 | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Gruberová, Eva |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zeitzeugen und Gegenwartszeugen |b Möglichkeiten emotionalen Lernens anhand von Biogaphien in der historischen und politischen Bildungsarbeit |
700 | 1 | |a Grimm, Marc |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Schule als Spiegel der Gesellschaft : Antisemitismen erkennen und handeln |w a0070605 |g S. 222-241 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20230102 |