Zeitzeugen und Gegenwartszeugen : Möglichkeiten emotionalen Lernens anhand von Biogaphien in der historischen und politischen Bildungsarbeit

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Schule als Spiegel der Gesellschaft : Antisemitismen erkennen und handeln S. 222-241
VerfasserIn: Gruberová, Eva (VerfasserIn), Grimm, Marc (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Schule als Spiegel der Gesellschaft : Antisemitismen erkennen und handeln
LEADER 00537naa a22001451c 4500
001 a0073349
008 230102s gw ger d
005 20241029131123.0
041 |a ger 
100 1 |a Gruberová, Eva  |4 aut 
245 1 0 |a Zeitzeugen und Gegenwartszeugen  |b Möglichkeiten emotionalen Lernens anhand von Biogaphien in der historischen und politischen Bildungsarbeit 
700 1 |a Grimm, Marc  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Schule als Spiegel der Gesellschaft : Antisemitismen erkennen und handeln  |w a0070605  |g S. 222-241 
940 |q jfk 
099 1 |a 20230102