Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Xuất bản năm: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Tác giả chính: | Geißler, Christian (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
2010
|
Các quyển sách có liên quan: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Những quyển sách tương tự
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
Bằng: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
Bằng: Stolz, Klaus
Được phát hành: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
Bằng: Kaiser, Wolf
Được phát hành: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Được phát hành: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
Bằng: Gaede, Daniel, et al.