Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
I publikationen: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Geißler, Christian (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2010
|
Relaterade poster: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Liknande verk
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
av: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
av: Stolz, Klaus
Publicerad: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
av: Kaiser, Wolf
Publicerad: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Publicerad: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
av: Gaede, Daniel, et al.