Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Опубликовано в: : | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Главный автор: | Geißler, Christian (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2010
|
Связанные документы: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Схожие документы
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
по: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
по: Stolz, Klaus
Опубликовано: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
по: Kaiser, Wolf
Опубликовано: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Опубликовано: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
по: Gaede, Daniel, и др.