Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Pubblicato in: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Autore principale: | Geißler, Christian (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2010
|
Documenti correlati: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Documenti analoghi
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
di: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
di: Stolz, Klaus
Pubblicazione: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
di: Kaiser, Wolf
Pubblicazione: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Pubblicazione: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
di: Gaede, Daniel, et al.