Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Julkaisussa: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Päätekijä: | Geißler, Christian (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2010
|
Liittyvät tietueet: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Samankaltaisia teoksia
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
Tekijä: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
Tekijä: Stolz, Klaus
Julkaistu: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
Tekijä: Kaiser, Wolf
Julkaistu: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Julkaistu: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
Tekijä: Gaede, Daniel, et al.