Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Τόπος έκδοσης: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Geißler, Christian (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2010
|
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
ανά: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
ανά: Stolz, Klaus
Έκδοση: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
ανά: Kaiser, Wolf
Έκδοση: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Έκδοση: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
ανά: Gaede, Daniel, κ.ά.