Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
প্রকাশিত: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
প্রধান লেখক: | Geißler, Christian (Author) |
বিন্যাস: | প্রবন্ধ |
ভাষা: | German |
প্রকাশিত: |
2010
|
সম্পর্কিত উপাদান: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
অনুরূপ উপাদানগুলি
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
অনুযায়ী: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
অনুযায়ী: Stolz, Klaus
প্রকাশিত: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
অনুযায়ী: Kaiser, Wolf
প্রকাশিত: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
প্রকাশিত: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
অনুযায়ী: Gaede, Daniel, অন্যান্য