Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
الحاوية / القاعدة: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Geißler, Christian (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2010
|
مواد ذات صلة: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
مواد مشابهة
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
بواسطة: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
بواسطة: Stolz, Klaus
منشور في: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
بواسطة: Kaiser, Wolf
منشور في: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
منشور في: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
بواسطة: Gaede, Daniel, وآخرون