Rechtfertigungsmuster nationalsozialistischer Verbrechen als Gegenstand von Holocaust Education : die Moralstufenanalyse als Lehr-Lern-Arrangement

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 287-309
VerfasserIn: Fischer, Christian (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
LEADER 00501naa a22001211c 4500
001 a0070369
008 220610s gw ger d
005 20241029131227.0
100 1 |a Fischer, Christian  |4 aut 
245 1 0 |a Rechtfertigungsmuster nationalsozialistischer Verbrechen als Gegenstand von Holocaust Education  |b die Moralstufenanalyse als Lehr-Lern-Arrangement 
773 0 8 |i In  |t Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit  |w a0065839  |g S. 287-309 
940 |q jfk 
099 1 |a 20220610