Fischer, C. Rechtfertigungsmuster nationalsozialistischer Verbrechen als Gegenstand von Holocaust Education: Die Moralstufenanalyse als Lehr-Lern-Arrangement. Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Fischer, Christian. "Rechtfertigungsmuster Nationalsozialistischer Verbrechen Als Gegenstand Von Holocaust Education: Die Moralstufenanalyse Als Lehr-Lern-Arrangement." Holocaust Education Revisited : Orte Der Vermittlung - Didaktik Und Nachhaltigkeit .
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Fischer, Christian. "Rechtfertigungsmuster Nationalsozialistischer Verbrechen Als Gegenstand Von Holocaust Education: Die Moralstufenanalyse Als Lehr-Lern-Arrangement." Holocaust Education Revisited : Orte Der Vermittlung - Didaktik Und Nachhaltigkeit, .