Spuren von (Selbst-)reflexivität in Texten von Schülerinnen und Schülern im Anschluss an eine Exkursion zur Mahn- und Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau : Überlegungen zu einem Dissertationsprojekt
Publié dans: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 269-285 |
---|---|
Auteur principal: | Pollmann, Ruth Fiona (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
Documents similaires
-
Die Sicht von Schülerinnen und Schülern auf Ausstellung und Gedenkstätte
par: Geißler, Cornelia -
Gewalt bei ostdeutschen Schülerinnen und Schülern
par: Starke, Uta -
Das Rechtsextremismussyndrom bei Schülerinnen und Schülern in Ost- und Westdeutschland
par: Melzer, Wolfgang, et autres -
Musikprojekte in der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück
par: Knapp, Gabriele -
Rechtsextreme Orientierung, Gewaltakzeptanz und Gewalttätigkeit bei Schülerinnen und Schülern an Erfurter Regelschulen
par: Fuchs, Albert
Publié: (2002)