Spuren von (Selbst-)reflexivität in Texten von Schülerinnen und Schülern im Anschluss an eine Exkursion zur Mahn- und Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau : Überlegungen zu einem Dissertationsprojekt
Veröffentlicht in: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 269-285 |
---|---|
VerfasserIn: | Pollmann, Ruth Fiona (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
Ähnliche Einträge
-
Die Sicht von Schülerinnen und Schülern auf Ausstellung und Gedenkstätte
von: Geißler, Cornelia -
Gewalt bei ostdeutschen Schülerinnen und Schülern
von: Starke, Uta -
Das Rechtsextremismussyndrom bei Schülerinnen und Schülern in Ost- und Westdeutschland
von: Melzer, Wolfgang, et al. -
Musikprojekte in der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück
von: Knapp, Gabriele -
Rechtsextreme Orientierung, Gewaltakzeptanz und Gewalttätigkeit bei Schülerinnen und Schülern an Erfurter Regelschulen
von: Fuchs, Albert
Veröffentlicht: (2002)