Nähe und Distanz zu Täterschaft in der Auseinandersetzung mit Propaganda : empirische Befunde zu Orientierungen in Lern- und Bildungsprozessen Jugendlicher am ehemaligen Reichsparteitagsgelände Nürnberg

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 153-169
VerfasserIn: Rechberg, Karl-Hermann (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
LEADER 00565naa a22001211c 4500
001 a0070360
008 220610s gw ger d
005 20241029131227.0
100 1 |a Rechberg, Karl-Hermann  |4 aut 
245 1 0 |a Nähe und Distanz zu Täterschaft in der Auseinandersetzung mit Propaganda  |b empirische Befunde zu Orientierungen in Lern- und Bildungsprozessen Jugendlicher am ehemaligen Reichsparteitagsgelände Nürnberg 
773 0 8 |i In  |t Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit  |w a0065839  |g S. 153-169 
940 |q jfk 
099 1 |a 20220610