Nähe und Distanz zu Täterschaft in der Auseinandersetzung mit Propaganda : empirische Befunde zu Orientierungen in Lern- und Bildungsprozessen Jugendlicher am ehemaligen Reichsparteitagsgelände Nürnberg
Veröffentlicht in: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 153-169 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
LEADER | 00565naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0070360 | ||
008 | 220610s gw ger d | ||
005 | 20241029131227.0 | ||
100 | 1 | |a Rechberg, Karl-Hermann |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Nähe und Distanz zu Täterschaft in der Auseinandersetzung mit Propaganda |b empirische Befunde zu Orientierungen in Lern- und Bildungsprozessen Jugendlicher am ehemaligen Reichsparteitagsgelände Nürnberg |
773 | 0 | 8 | |i In |t Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |w a0065839 |g S. 153-169 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20220610 |