Rechberg, K. Nähe und Distanz zu Täterschaft in der Auseinandersetzung mit Propaganda: Empirische Befunde zu Orientierungen in Lern- und Bildungsprozessen Jugendlicher am ehemaligen Reichsparteitagsgelände Nürnberg. Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit.
Style de citation Chicago (17e éd.)Rechberg, Karl-Hermann. "Nähe Und Distanz Zu Täterschaft in Der Auseinandersetzung Mit Propaganda: Empirische Befunde Zu Orientierungen in Lern- Und Bildungsprozessen Jugendlicher Am Ehemaligen Reichsparteitagsgelände Nürnberg." Holocaust Education Revisited : Orte Der Vermittlung - Didaktik Und Nachhaltigkeit .
Style de citation MLA (8e éd.)Rechberg, Karl-Hermann. "Nähe Und Distanz Zu Täterschaft in Der Auseinandersetzung Mit Propaganda: Empirische Befunde Zu Orientierungen in Lern- Und Bildungsprozessen Jugendlicher Am Ehemaligen Reichsparteitagsgelände Nürnberg." Holocaust Education Revisited : Orte Der Vermittlung - Didaktik Und Nachhaltigkeit, .