Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
Gepubliceerd in: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 87-112 |
---|---|
Hoofdauteur: | Brunold, Andreas (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
Gelijkaardige items
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
door: Sander, Wolfgang -
Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
door: Sigel, Robert -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
door: Schubarth, Wilfried, et al. -
Schulische Gewalt und Kriminalisierung
door: Mansel, Jürgen -
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
Gepubliceerd in: (2020)