Außerschulische Lernorte wie das KZ Osthofen neu entdeckt : wie "aktivierte Rundgänge" durch selbstreguliertes Lernen und Fachsprachentraining tiefgreifende Lernprozesse fördern
Publié dans: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 37-59 |
---|---|
Auteur principal: | Dold, Cornelia (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
Documents similaires
-
Gedenkstätten als außerschulische Lernorte
par: Kobylarz-Bula, Renata -
Der alte Israelitische Friedhof in Leipzig als außerschulischer Lernort?
par: Hüttenmeister, Nathanja
Publié: (2013) -
Neu entdeckt : das Schtetl in deutschen Übersetzungen von Werken von Scholem Asch und David Bergelson
par: Grossman, Jeffrey A. -
"Stedingsehre" - eine Kultstätte aus der NS-Zeit als außerschulischer Lernort
par: Reeken, Dietmar von
Publié: (2024) -
Entdecktes Judenthum
par: Eisenmenger, Johann Andreas
Publié: (1711)