Außerschulische Lernorte wie das KZ Osthofen neu entdeckt : wie "aktivierte Rundgänge" durch selbstreguliertes Lernen und Fachsprachentraining tiefgreifende Lernprozesse fördern
Udgivet i: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 37-59 |
---|---|
Hovedforfatter: | Dold, Cornelia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Relaterede værker: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
Lignende værker
-
Gedenkstätten als außerschulische Lernorte
af: Kobylarz-Bula, Renata -
Der alte Israelitische Friedhof in Leipzig als außerschulischer Lernort?
af: Hüttenmeister, Nathanja
Udgivet: (2013) -
Neu entdeckt : das Schtetl in deutschen Übersetzungen von Werken von Scholem Asch und David Bergelson
af: Grossman, Jeffrey A. -
"Stedingsehre" - eine Kultstätte aus der NS-Zeit als außerschulischer Lernort
af: Reeken, Dietmar von
Udgivet: (2024) -
Entdecktes Judenthum
af: Eisenmenger, Johann Andreas
Udgivet: (1711)