Außerschulische Lernorte wie das KZ Osthofen neu entdeckt : wie "aktivierte Rundgänge" durch selbstreguliertes Lernen und Fachsprachentraining tiefgreifende Lernprozesse fördern

書目詳細資料
發表在:Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 37-59
主要作者: Dold, Cornelia (VerfasserIn)
格式: Aufsatz in Zeitschrift
語言:German
相關項目:In: Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
LEADER 00529naa a22001211c 4500
001 a0070354
008 220610s gw ger d
005 20250619184052.0
100 1 |a Dold, Cornelia  |4 aut 
245 1 0 |a Außerschulische Lernorte wie das KZ Osthofen neu entdeckt  |b wie "aktivierte Rundgänge" durch selbstreguliertes Lernen und Fachsprachentraining tiefgreifende Lernprozesse fördern 
773 0 8 |i In  |t Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit  |w a0065839  |g S. 37-59 
940 |q jfk 
099 1 |a 20220610