Außerschulische Lernorte wie das KZ Osthofen neu entdeckt : wie "aktivierte Rundgänge" durch selbstreguliertes Lernen und Fachsprachentraining tiefgreifende Lernprozesse fördern
Veröffentlicht in: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 37-59 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
LEADER | 00529naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0070354 | ||
008 | 220610s gw ger d | ||
005 | 20241029131228.0 | ||
100 | 1 | |a Dold, Cornelia |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Außerschulische Lernorte wie das KZ Osthofen neu entdeckt |b wie "aktivierte Rundgänge" durch selbstreguliertes Lernen und Fachsprachentraining tiefgreifende Lernprozesse fördern |
773 | 0 | 8 | |i In |t Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |w a0065839 |g S. 37-59 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20220610 |