APA (7. basım) Alıntı

Dold, C. Außerschulische Lernorte wie das KZ Osthofen neu entdeckt: Wie "aktivierte Rundgänge" durch selbstreguliertes Lernen und Fachsprachentraining tiefgreifende Lernprozesse fördern. Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit.

Chicago Style (17. basım) Atıf

Dold, Cornelia. "Außerschulische Lernorte Wie Das KZ Osthofen Neu Entdeckt: Wie "Aktivierte Rundgänge" Durch Selbstreguliertes Lernen Und Fachsprachentraining Tiefgreifende Lernprozesse Fördern." Holocaust Education Revisited : Orte Der Vermittlung - Didaktik Und Nachhaltigkeit .

MLA (8th ed.) Atıf

Dold, Cornelia. "Außerschulische Lernorte Wie Das KZ Osthofen Neu Entdeckt: Wie "Aktivierte Rundgänge" Durch Selbstreguliertes Lernen Und Fachsprachentraining Tiefgreifende Lernprozesse Fördern." Holocaust Education Revisited : Orte Der Vermittlung - Didaktik Und Nachhaltigkeit, .

Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..