Dold, C. Außerschulische Lernorte wie das KZ Osthofen neu entdeckt: Wie "aktivierte Rundgänge" durch selbstreguliertes Lernen und Fachsprachentraining tiefgreifende Lernprozesse fördern. Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit.
Chicago Style (17th ed.) CitationDold, Cornelia. "Außerschulische Lernorte Wie Das KZ Osthofen Neu Entdeckt: Wie "Aktivierte Rundgänge" Durch Selbstreguliertes Lernen Und Fachsprachentraining Tiefgreifende Lernprozesse Fördern." Holocaust Education Revisited : Orte Der Vermittlung - Didaktik Und Nachhaltigkeit .
MLA (8th ed.) CitationDold, Cornelia. "Außerschulische Lernorte Wie Das KZ Osthofen Neu Entdeckt: Wie "Aktivierte Rundgänge" Durch Selbstreguliertes Lernen Und Fachsprachentraining Tiefgreifende Lernprozesse Fördern." Holocaust Education Revisited : Orte Der Vermittlung - Didaktik Und Nachhaltigkeit, .