Demokratiebildung und reflexive Müdigkeit : theoretische und empirische Bildungsherausforderungen gegen antisemitische Vorurteile

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Bildung gegen Antisemitismus : Spannungsfelder der Aufklärung S. 64-80
VerfasserIn: Berghan, Wilhelm (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Bildung gegen Antisemitismus : Spannungsfelder der Aufklärung
LEADER 00461naa a22001211c 4500
001 a0069572
008 220420s gw ger d
005 20241029131258.0
100 1 |a Berghan, Wilhelm  |4 aut 
245 1 0 |a Demokratiebildung und reflexive Müdigkeit  |b theoretische und empirische Bildungsherausforderungen gegen antisemitische Vorurteile 
773 0 8 |i In  |t Bildung gegen Antisemitismus : Spannungsfelder der Aufklärung  |w a0065377  |g S. 64-80 
940 |q jfk 
099 1 |a 20220420