Demokratiebildung und reflexive Müdigkeit : theoretische und empirische Bildungsherausforderungen gegen antisemitische Vorurteile
Veröffentlicht in: | Bildung gegen Antisemitismus : Spannungsfelder der Aufklärung S. 64-80 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildung gegen Antisemitismus : Spannungsfelder der Aufklärung |
LEADER | 00461naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0069572 | ||
008 | 220420s gw ger d | ||
005 | 20241029131258.0 | ||
100 | 1 | |a Berghan, Wilhelm |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Demokratiebildung und reflexive Müdigkeit |b theoretische und empirische Bildungsherausforderungen gegen antisemitische Vorurteile |
773 | 0 | 8 | |i In |t Bildung gegen Antisemitismus : Spannungsfelder der Aufklärung |w a0065377 |g S. 64-80 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20220420 |