Berghan, W. Demokratiebildung und reflexive Müdigkeit: Theoretische und empirische Bildungsherausforderungen gegen antisemitische Vorurteile. Bildung gegen Antisemitismus : Spannungsfelder der Aufklärung.
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)Berghan, Wilhelm. "Demokratiebildung Und Reflexive Müdigkeit: Theoretische Und Empirische Bildungsherausforderungen Gegen Antisemitische Vorurteile." Bildung Gegen Antisemitismus : Spannungsfelder Der Aufklärung .
Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)Berghan, Wilhelm. "Demokratiebildung Und Reflexive Müdigkeit: Theoretische Und Empirische Bildungsherausforderungen Gegen Antisemitische Vorurteile." Bildung Gegen Antisemitismus : Spannungsfelder Der Aufklärung, .
Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.