Berghan, W. Demokratiebildung und reflexive Müdigkeit: Theoretische und empirische Bildungsherausforderungen gegen antisemitische Vorurteile. Bildung gegen Antisemitismus : Spannungsfelder der Aufklärung.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Berghan, Wilhelm. "Demokratiebildung Und Reflexive Müdigkeit: Theoretische Und Empirische Bildungsherausforderungen Gegen Antisemitische Vorurteile." Bildung Gegen Antisemitismus : Spannungsfelder Der Aufklärung .
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Berghan, Wilhelm. "Demokratiebildung Und Reflexive Müdigkeit: Theoretische Und Empirische Bildungsherausforderungen Gegen Antisemitische Vorurteile." Bildung Gegen Antisemitismus : Spannungsfelder Der Aufklärung, .
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.