Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven : eine bibliometrische Analyse

Detalles Bibliográficos
Publicado en:Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 349-363
Autor Principal: Bernhardt, Markus (VerfasserIn)
Formato: Artigo
Idioma:German
Publicado: 2014
Títulos relacionados:In: Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz
LEADER 00487naa a22001331c 4500
001 a0067156
008 211118s2014 gw ger d
005 20250802105702.0
100 1 |a Bernhardt, Markus  |4 aut 
245 1 0 |a Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven  |b eine bibliometrische Analyse 
264 1 |c 2014 
773 0 8 |i In  |t Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz  |w a0065841  |g (2014)S. 349-363 
940 |q jfk 
099 1 |a 20211118