Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven : eine bibliometrische Analyse
Veröffentlicht in: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 349-363 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Ähnliche Datensätze: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
LEADER | 00487naa a22001331c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0067156 | ||
008 | 211118s2014 gw ger d | ||
005 | 20241029131359.0 | ||
100 | 1 | |a Bernhardt, Markus |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven |b eine bibliometrische Analyse |
264 | 1 | |c 2014 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |w a0065841 |g (2014)S. 349-363 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20211118 |