Bernhardt, M. (2014). Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven: Eine bibliometrische Analyse. Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz.
शिकागो शैली (17वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रBernhardt, Markus. "Geschichtsdidaktik Nach PISA - Bilanzen Und Perspektiven: Eine Bibliometrische Analyse." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz 2014.
एमएलए (8वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रBernhardt, Markus. "Geschichtsdidaktik Nach PISA - Bilanzen Und Perspektiven: Eine Bibliometrische Analyse." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz, 2014.
चेतावनी: ये उद्धरण हमेशा 100% सटीक नहीं हो सकते हैं.