Bernhardt, M. (2014). Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven: Eine bibliometrische Analyse. Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz.
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিBernhardt, Markus. "Geschichtsdidaktik Nach PISA - Bilanzen Und Perspektiven: Eine Bibliometrische Analyse." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz 2014.
M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিBernhardt, Markus. "Geschichtsdidaktik Nach PISA - Bilanzen Und Perspektiven: Eine Bibliometrische Analyse." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz, 2014.
সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.