Bernhardt, M. (2014). Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven: Eine bibliometrische Analyse. Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Bernhardt, Markus. "Geschichtsdidaktik Nach PISA - Bilanzen Und Perspektiven: Eine Bibliometrische Analyse." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz 2014.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Bernhardt, Markus. "Geschichtsdidaktik Nach PISA - Bilanzen Und Perspektiven: Eine Bibliometrische Analyse." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz, 2014.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.