Geschichtsdidaktik als gesellschaftliche Repräsentation : Diskurse der Disziplin im zeitgeschichtlichen Kontext um 1970
Veröffentlicht in: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 313-332 |
---|---|
VerfasserIn: | Sandkühler, Thomas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Ähnliche Datensätze: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Ähnliche Einträge
-
Zur Zeitgeschichte der Geschichtsdidaktik : Einleitung
von: Demantowsky, Marko
Veröffentlicht: (2014) -
Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven : eine bibliometrische Analyse
von: Bernhardt, Markus
Veröffentlicht: (2014) -
Fotografische Repräsentation der Schoa
von: Schulz, Martin
Veröffentlicht: (2010) -
Bildliche und bildlose Repräsentation
von: Hoffmann, Detlef
Veröffentlicht: (2004) -
Repräsentation und Zweifel : Thomas Manns Exilwerke und der deutsche Kulturbürger
von: Lehnert, Herbert