Geschichtsdidaktik als gesellschaftliche Repräsentation : Diskurse der Disziplin im zeitgeschichtlichen Kontext um 1970

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 313-332
VerfasserIn: Sandkühler, Thomas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Ähnliche Datensätze:In: Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz
LEADER 00522naa a22001331c 4500
001 a0067154
008 211118s2014 gw ger d
005 20241029131359.0
100 1 |a Sandkühler, Thomas  |4 aut 
245 1 0 |a Geschichtsdidaktik als gesellschaftliche Repräsentation  |b Diskurse der Disziplin im zeitgeschichtlichen Kontext um 1970 
264 1 |c 2014 
773 0 8 |i In  |t Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz  |w a0065841  |g (2014)S. 313-332 
940 |q jfk 
099 1 |a 20211118