Geschichtsunterricht als Integrationshilfe? : einige Überlegungen zu Theorie und Praxis historischer Bildungsarbeit für Einwanderer
Publicado no: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 211-228 |
---|---|
Autor principal: | Kakridi, Christina (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2014
|
Itens Relacionados: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Registros relacionados
-
Geschichtsunterricht : ein Handbuch zur Unterrichtsplanung
por: Gies, Horst
Publicado em: (2004) -
Nachhaltiger Geschichtsunterricht : Einführung
por: John, Anke
Publicado em: (2014) -
Geschichtsunterricht - was bleibt? : die Sicht der Schulabgängerinnen und Schulabgänger
por: Daumüller, Markus, et al.
Publicado em: (2014) -
Der Gerichtssaal als Geschichtsunterricht : pädagogische Sinngebungspraktiken in der medialen Repräsentation von NS-Prozessen
por: Horn, Sabine -
Synagogen im Geschichtsunterricht : erbaut - zerstört - vergessen?
por: Kroll, Markus
Publicado em: (2017)