Geschichtsunterricht als Integrationshilfe? : einige Überlegungen zu Theorie und Praxis historischer Bildungsarbeit für Einwanderer
Publicado en: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 211-228 |
---|---|
Autor Principal: | Kakridi, Christina (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2014
|
Títulos relacionados: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Títulos similares
-
Geschichtsunterricht : ein Handbuch zur Unterrichtsplanung
por: Gies, Horst
Publicado: (2004) -
Nachhaltiger Geschichtsunterricht : Einführung
por: John, Anke
Publicado: (2014) -
Geschichtsunterricht - was bleibt? : die Sicht der Schulabgängerinnen und Schulabgänger
por: Daumüller, Markus, et al.
Publicado: (2014) -
Der Gerichtssaal als Geschichtsunterricht : pädagogische Sinngebungspraktiken in der medialen Repräsentation von NS-Prozessen
por: Horn, Sabine -
Synagogen im Geschichtsunterricht : erbaut - zerstört - vergessen?
por: Kroll, Markus
Publicado: (2017)