Geschichtsunterricht als Integrationshilfe? : einige Überlegungen zu Theorie und Praxis historischer Bildungsarbeit für Einwanderer
Τόπος έκδοσης: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 211-228 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Kakridi, Christina (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2014
|
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Geschichtsunterricht : ein Handbuch zur Unterrichtsplanung
ανά: Gies, Horst
Έκδοση: (2004) -
Nachhaltiger Geschichtsunterricht : Einführung
ανά: John, Anke
Έκδοση: (2014) -
Geschichtsunterricht - was bleibt? : die Sicht der Schulabgängerinnen und Schulabgänger
ανά: Daumüller, Markus, κ.ά.
Έκδοση: (2014) -
Der Gerichtssaal als Geschichtsunterricht : pädagogische Sinngebungspraktiken in der medialen Repräsentation von NS-Prozessen
ανά: Horn, Sabine -
Synagogen im Geschichtsunterricht : erbaut - zerstört - vergessen?
ανά: Kroll, Markus
Έκδοση: (2017)