Frei lernt es sich am besten? : ein Forschungsbericht zur Progression narrativer Kompetenz

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 157-174
VerfasserIn: van Norden, Jörg (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Ähnliche Datensätze:In: Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz
LEADER 00490naa a22001331c 4500
001 a0067142
008 211118s2014 gw ger d
005 20241029131400.0
100 1 |a van Norden, Jörg  |4 aut 
245 1 0 |a Frei lernt es sich am besten?  |b ein Forschungsbericht zur Progression narrativer Kompetenz 
264 1 |c 2014 
773 0 8 |i In  |t Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz  |w a0065841  |g (2014)S. 157-174 
940 |q jfk 
099 1 |a 20211118