van Norden, J. (2014). Frei lernt es sich am besten?: Ein Forschungsbericht zur Progression narrativer Kompetenz. Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)van Norden, Jörg. "Frei Lernt Es Sich Am Besten?: Ein Forschungsbericht Zur Progression Narrativer Kompetenz." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz 2014.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)van Norden, Jörg. "Frei Lernt Es Sich Am Besten?: Ein Forschungsbericht Zur Progression Narrativer Kompetenz." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz, 2014.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.