Gaming und Demokratiegefährdung : wie Rechtsextremist*innen Diskurse in digitalen Spielen beeinflussen
I publikationen: | Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit (2020)2, S. 119-137 |
---|---|
Huvudupphovsmän: | , |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2020
|
Relaterade poster: | In:
Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit |
LEADER | 00624naa a22002051c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0064337 | ||
008 | 210316s2020 gw ger d | ||
005 | 20210316144205.0 | ||
090 | |a Zsn | ||
090 | |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum | ||
090 | |a Dem | ||
100 | 1 | |a Prinz, Mick |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gaming und Demokratiegefährdung |b wie Rechtsextremist*innen Diskurse in digitalen Spielen beeinflussen |
500 | |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum | ||
500 | |a Dem | ||
264 | 1 | |c 2020 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit |g (2020)2, S. 119-137 |
700 | 1 | |a Hoang, Viet |4 aut | |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20210316 |