Die Kontroverse als Konsens : Kontroversität in der Demokratie und der politischen Bildung

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Journal für politische Bildung (2020)4, S. 10-16
VerfasserIn: Pohl, Kerstin (VerfasserIn), Buchstein, Hubertus (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Ähnliche Datensätze:In: Journal für politische Bildung
LEADER 00745naa a22002651c 4500
001 a0064180
008 210125s2020 gw ger d
005 20240529144233.0
041 |a ger 
090 |a Zsn 
090 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
090 |a Pol 
852 |a Zsn 
852 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
852 |a Pol 
924 |a Zsn 
924 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
924 |a Pol 
100 1 |a Pohl, Kerstin  |4 aut 
245 1 4 |a Die Kontroverse als Konsens  |b Kontroversität in der Demokratie und der politischen Bildung 
264 1 |c 2020 
773 0 8 |i In  |t Journal für politische Bildung  |g (2020)4, S. 10-16 
700 1 |a Buchstein, Hubertus  |4 aut 
940 |q jfk 
099 1 |a 20210125