Saltar al contenido
VuFind
  • Bolsa de libros: 0 elementos (Completo)
  • Lenguaje
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avanzado
  • Demokratiebildung nach dem Ver...
  • Citar
  • Describir
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
    • Exportar a MARC
    • Exportar a MARCXML
    • Exportar a RDF
    • Exportar a BibTeX
    • Exportar a RIS
  • Añadir a la Mochila Eliminar de la Mochila
  • Enlace Permanente
Demokratiebildung nach dem Verfassungsschutz : demokratiepädagogische Schlaglichter und Perspektiven von Dewey bis Rancière
Código QR

Demokratiebildung nach dem Verfassungsschutz : demokratiepädagogische Schlaglichter und Perspektiven von Dewey bis Rancière

Detalles Bibliográficos
Publicado en:Wer schützt die Verfassung? : Kritik zu den Verfassungsschutzbehörden und Perspektiven jenseits der Ämter ; erweiterter Tagungsband zur Tagung am 1. Februar 2013 in Dresden S. 179-189
Autores principales: Stärck, Alexander (Autor), Schubert, Frank (Autor)
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicación relacionada:In: Wer schützt die Verfassung? : Kritik zu den Verfassungsschutzbehörden und Perspektiven jenseits der Ämter ; erweiterter Tagungsband zur Tagung am 1. Februar 2013 in Dresden
  • Descripción
  • Ejemplares similares
  • Vista Equipo
Descripción
Descripción no disponible.

Ejemplares similares

  • Was ist Demokratiebildung?
    por: May, Michael
  • Demokratiebildung im Jugendalter : junge Menschen in kooperativer Demokratiebildung stärken
    por: Lorenz, Maximilian
  • Rechtsextremismus, Demokratiebildung, gesellschaftliche Integration : interdisziplinäre Debatten und Forschungsbilanzen
    Publicado: (2022)
  • Demokratiebildung und reflexive Müdigkeit : theoretische und empirische Bildungsherausforderungen gegen antisemitische Vorurteile
    por: Berghan, Wilhelm
  • Nach dem Verfassungsschutz : Plädoyer für eine neue Sicherheitsarchitektur der Berliner Republik
    por: Leggewie, Claus, et al.
    Publicado: (2019)

Opciones de búsqueda

  • Historial de Búsqueda
  • Búsqueda Avanzada

Buscar Más

  • Revisar el Catálogo
  • Lista Alfabética
  • Explorar canales
  • Reservas de Curso
  • Nuevos ejemplares

¿Necesita Ayuda?

  • Consejos de búsqueda
  • Consulte a un Bibliotecario
  • Preguntas Frecuentes
  • Impressum