Skip to content
VuFind
  • Book Bag: 0 items (Full)
  • Language
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Advanced
  • Demokratiebildung nach dem Ver...
  • Cite this
  • Text this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
    • Export to MARC
    • Export to MARCXML
    • Export to RDF
    • Export to BibTeX
    • Export to RIS
  • Add to Book Bag Remove from Book Bag
  • Permanent link
Demokratiebildung nach dem Verfassungsschutz : demokratiepädagogische Schlaglichter und Perspektiven von Dewey bis Rancière
QR Code

Demokratiebildung nach dem Verfassungsschutz : demokratiepädagogische Schlaglichter und Perspektiven von Dewey bis Rancière

Bibliographic Details
Published in:Wer schützt die Verfassung? : Kritik zu den Verfassungsschutzbehörden und Perspektiven jenseits der Ämter ; erweiterter Tagungsband zur Tagung am 1. Februar 2013 in Dresden S. 179-189
Main Authors: Stärck, Alexander (Author), Schubert, Frank (Author)
Format: Article
Language:German
Related Items:In: Wer schützt die Verfassung? : Kritik zu den Verfassungsschutzbehörden und Perspektiven jenseits der Ämter ; erweiterter Tagungsband zur Tagung am 1. Februar 2013 in Dresden
  • Description
  • Similar Items
  • Staff View
Description
Description not available.

Similar Items

  • Was ist Demokratiebildung?
    by: May, Michael
  • Demokratiebildung im Jugendalter : junge Menschen in kooperativer Demokratiebildung stärken
    by: Lorenz, Maximilian
  • Rechtsextremismus, Demokratiebildung, gesellschaftliche Integration : interdisziplinäre Debatten und Forschungsbilanzen
    Published: (2022)
  • Demokratiebildung und reflexive Müdigkeit : theoretische und empirische Bildungsherausforderungen gegen antisemitische Vorurteile
    by: Berghan, Wilhelm
  • Nach dem Verfassungsschutz : Plädoyer für eine neue Sicherheitsarchitektur der Berliner Republik
    by: Leggewie, Claus, et al.
    Published: (2019)

Search Options

  • Search History
  • Advanced Search

Find More

  • Browse the Catalogue
  • Browse Alphabetically
  • Explore Channels
  • Course Reserves
  • New Items

Need Help?

  • Search Tips
  • Ask a Librarian
  • FAQs
  • Impressum