Italian populism and the new media : different approaches, variable success
出版年: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (2014)86, S. 133-158 |
---|---|
第一著者: | Bulli, Giorgia (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2014
|
関連資料: | In:
Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
類似資料
-
Die Selbstpositionierung rechter Populisten am Beispiel der norwegischen Fortschrittspartei nach ihrem Regierungseinzug
著者:: Kromminga, Jan-Henning
出版事項: (2014) -
"Nationale Einheit" und die Konstruktion des "fremden Juden" : die politische Instrumentalisierung rechtspopulistischer Ausgrenzung in der 'Daily Mail'
著者:: Stögner, Karin
出版事項: (2014) -
Politische Positionierung im crossmedialen Angebot : Kommunikation der Schweizer SVP und der JUSO Schweiz über "Neue Medien"
著者:: Luginbühl, Martin
出版事項: (2014) -
Österreichischer Rechtspopulismus im Zeitalter von Mediendemokratie und medialer Erlebnisgesellschaft
著者:: Reisigl, Martin
出版事項: (2014) -
"Links-Populismus?"
著者:: Januschek, Franz
出版事項: (2014)