Antisemitismuskritische Bildung : ein heuristisches Konzept?
出版年: | Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit (2018)1, S. 103-112 |
---|---|
主要な著者: | Mendel, Meron (著者), Uhlig, Tom David (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2018
|
関連資料: | In:
Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit |
類似資料
-
Grenzen und Spannungsfelder antisemitismuskritischer Bildung
著者:: Eppenstein, Thomas -
Challenging Postcolonial : antisemitismuskritische Perspektiven auf postkoloniale Theorie
著者:: Mendel, Meron, 等 -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
著者:: Stender, Wolfram, 等
出版事項: (2011) -
Implikationen des 'Historikerstreits 2.0' für die antisemitismuskritische Bildung
著者:: Schubert, Kai
出版事項: (2024) -
Antisemitismuskritische Bildung stellt hohe Anforderungen an Pädagoginnen und Pädagogen
著者:: Eckmann, Monique
出版事項: (2022)