Antisemitismuskritische Bildung : ein heuristisches Konzept?
الحاوية / القاعدة: | Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit (2018)1, S. 103-112 |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | Mendel, Meron (مؤلف), Uhlig, Tom David (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2018
|
مواد ذات صلة: | In:
Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit |
مواد مشابهة
-
Grenzen und Spannungsfelder antisemitismuskritischer Bildung
بواسطة: Eppenstein, Thomas -
Challenging Postcolonial : antisemitismuskritische Perspektiven auf postkoloniale Theorie
بواسطة: Mendel, Meron, وآخرون -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
بواسطة: Stender, Wolfram, وآخرون
منشور في: (2011) -
Implikationen des 'Historikerstreits 2.0' für die antisemitismuskritische Bildung
بواسطة: Schubert, Kai
منشور في: (2024) -
Antisemitismuskritische Bildung stellt hohe Anforderungen an Pädagoginnen und Pädagogen
بواسطة: Eckmann, Monique
منشور في: (2022)