İçeriği atla
VuFind
  • Kitap Sepeti: 0 kayıt (Dolu)
  • Dil
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Gelişmiş
  • Verunsichernde Orte
  • Alıntıla
  • Telefona gönder
  • E-posta Gönder
  • Yazdır
  • Kaydı İhraç Et
    • İhraç Et RefWorks
    • İhraç Et EndNoteWeb
    • İhraç Et EndNote
    • İhraç Et MARC
    • İhraç Et MARCXML
    • İhraç Et RDF
    • İhraç Et BibTeX
    • İhraç Et RIS
  • Kitap Sepetine Ekle Sepetten Sil
  • Kalıcı bağlantı
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik
QR Kod
Önizleme
Önizleme
Önizleme

Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik

Detaylı Bibliyografya
Diğer Yazarlar: Thimm, Barbara (Editör), Kößler, Gottfried (Editör), Ulrich, Susanne (Editör)
Materyal Türü: Kitap
Dil:German
Baskı/Yayın Bilgisi: Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2010
Edisyon:1. Aufl.
Seri Bilgileri:Schriftenreihe des Fritz Bauer Instituts 26
İçindekiler/parçalar:9 Kayıt
  • Diğer Bilgiler
  • İçindekiler/parçalar
  • Benzer Materyaller
  • MARC Görünümü
1. Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
2. NS-Gedenkstätten als Orte kritischer historisch-politischer Bildung
3. Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
4. Der Gegenwartsbezug gedenkstättenpädagogischer Arbeit
5. Feelin Facts und kommunikative Praxis : Bausteine einer psychologischen Architekur der Gedenkstättenpädagogik
6. Geschichtsnarrative und reflexives Geschichtsbewusstsein im Bildungsprozess
7. Mission Impossible? : Demokratielernen an NS-Gedenkstätten
8. Indentitäten, Zugehörigkeiten, Erinnerungsgemeinschaften : der Dialog zwischen "Vermittlungsposition" und "Empfangsposition"
9. Staatstragende Lernorte : zur Rolle der NS-Gedenkstätten heute

Benzer Materyaller

  • Am "authentischen" Ort : Paradoxien der Gedenkstättenpädagogik
    Yazar:: Haug, Verena
    Baskı/Yayın Bilgisi: (2015)
  • 10 Orte
    Yazar:: Grützmann, Felicitas, ve diğerleri
    Baskı/Yayın Bilgisi: (2012)
  • 10 Orte
    Yazar:: Müller, Jana Katharina, ve diğerleri
    Baskı/Yayın Bilgisi: (2012)
  • 10 Orte
    Yazar:: Müller, Jana Katharina, ve diğerleri
    Baskı/Yayın Bilgisi: (2012)
  • 10 Orte
    Yazar:: Koch, Matthias Albert, ve diğerleri
    Baskı/Yayın Bilgisi: (2012)

Arama Seçenekleri

  • Arama Geçmişi
  • Gelişmiş Arama

Diğer Aramalar

  • Tüm Kataloğu Listele
  • Alfabetik Listele
  • Kanalları Keşfedin
  • Rezerve Edilmiş Kurslar
  • Yeni Gelen Materyaller

Yardım

  • Arama Yardımı
  • Kütüphaneciye Sor
  • SSS
  • Impressum