Hoppa till innehåll
VuFind
  • Bokkorg: 0 poster (Full)
  • Språk
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avancerad
  • Verunsichernde Orte
  • Hänvisa
  • Textmeddelande
  • Skicka per e-post
  • Skriv ut
  • Exportera posten
    • Exportera till: RefWorks
    • Exportera till: EndNoteWeb
    • Exportera till: EndNote
    • Exportera till: MARC
    • Exportera till: MARCXML
    • Exportera till: RDF
    • Exportera till: BibTeX
    • Exportera till: RIS
  • Lägg till i bokkorgen Ta bort ur bokkorgen
  • Permanent länk
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik
QR-kod
Förhandsvisning
Förhandsvisning
Förhandsvisning

Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik

Bibliografiska uppgifter
Övriga upphovsmän: Thimm, Barbara (Utgivare, redaktör, sammanställare), Kößler, Gottfried (Utgivare, redaktör, sammanställare), Ulrich, Susanne (Utgivare, redaktör, sammanställare)
Materialtyp: Bok
Språk:German
Publicerad: Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2010
Upplaga:1. Aufl.
Serie:Schriftenreihe des Fritz Bauer Instituts 26
Innehåll/delar:9 poster
  • Beskrivning
  • Innehåll/delar
  • Liknande verk
  • Katalogiseringsuppgifter
1. Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
2. NS-Gedenkstätten als Orte kritischer historisch-politischer Bildung
3. Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
4. Der Gegenwartsbezug gedenkstättenpädagogischer Arbeit
5. Feelin Facts und kommunikative Praxis : Bausteine einer psychologischen Architekur der Gedenkstättenpädagogik
6. Geschichtsnarrative und reflexives Geschichtsbewusstsein im Bildungsprozess
7. Mission Impossible? : Demokratielernen an NS-Gedenkstätten
8. Indentitäten, Zugehörigkeiten, Erinnerungsgemeinschaften : der Dialog zwischen "Vermittlungsposition" und "Empfangsposition"
9. Staatstragende Lernorte : zur Rolle der NS-Gedenkstätten heute

Liknande verk

  • Am "authentischen" Ort : Paradoxien der Gedenkstättenpädagogik
    av: Haug, Verena
    Publicerad: (2015)
  • 10 Orte
    av: Grützmann, Felicitas, et al.
    Publicerad: (2012)
  • 10 Orte
    av: Müller, Jana Katharina, et al.
    Publicerad: (2012)
  • 10 Orte
    av: Müller, Jana Katharina, et al.
    Publicerad: (2012)
  • 10 Orte
    av: Koch, Matthias Albert, et al.
    Publicerad: (2012)

Sökalternativ

  • Sökhistorik
  • Avancerad sökning

Sök mera

  • Bläddra i katalogen
  • Bläddra alfabetiskt
  • Utforska kanaler
  • Kursböcker
  • Nytt i katalogen

Behöver du hjälp?

  • Söktips
  • Fråga biblioteket
  • Vanliga frågor
  • Impressum