Ir para o conteúdo
VuFind
  • Saco de livros: 0 registos (Cheio)
  • Idioma
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avançada
  • Verunsichernde Orte
  • Citar
  • Enviar por SMS
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
    • Exportar para MARC
    • Exportar para MARCXML
    • Exportar para RDF
    • Exportar para BibTeX
    • Exportar para RIS
  • Adicionar ao Carrinho Retirar do Carrinho
  • Persistenter Link
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik
Código QR
Previsualização
Previsualização
Previsualização

Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik

Detalhes bibliográficos
Outros Autores: Thimm, Barbara (HerausgeberIn), Kößler, Gottfried (HerausgeberIn), Ulrich, Susanne (HerausgeberIn)
Formato: Livro
Idioma:German
Publicado em: Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2010
Edição:1. Aufl.
Colecção:Schriftenreihe des Fritz Bauer Instituts 26
Conteúdos/partes:%count%% registos
  • Descrição
  • Conteúdos/partes
  • Registos relacionados
  • Registo fonte
1. Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
2. NS-Gedenkstätten als Orte kritischer historisch-politischer Bildung
3. Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
4. Der Gegenwartsbezug gedenkstättenpädagogischer Arbeit
5. Feelin Facts und kommunikative Praxis : Bausteine einer psychologischen Architekur der Gedenkstättenpädagogik
6. Geschichtsnarrative und reflexives Geschichtsbewusstsein im Bildungsprozess
7. Mission Impossible? : Demokratielernen an NS-Gedenkstätten
8. Indentitäten, Zugehörigkeiten, Erinnerungsgemeinschaften : der Dialog zwischen "Vermittlungsposition" und "Empfangsposition"
9. Staatstragende Lernorte : zur Rolle der NS-Gedenkstätten heute

Registos relacionados

  • Am "authentischen" Ort : Paradoxien der Gedenkstättenpädagogik
    Por: Haug, Verena
    Publicado em: (2015)
  • 10 Orte
    Por: Grützmann, Felicitas, et al.
    Publicado em: (2012)
  • 10 Orte
    Por: Müller, Jana Katharina, et al.
    Publicado em: (2012)
  • 10 Orte
    Por: Müller, Jana Katharina, et al.
    Publicado em: (2012)
  • 10 Orte
    Por: Koch, Matthias Albert, et al.
    Publicado em: (2012)

Opções de Pesquisa

  • Histórico de Pesquisas
  • Pesquisa Avançada

Encontrar Mais

  • Percorrer o Catálogo
  • Percorrer por ordem alfabética
  • Inhalte erkunden
  • Bibliografia Recomendada
  • Novos exemplares

Precisa de ajuda?

  • Dicas de Pesquisa
  • Serviço de Referência
  • FAQs
  • Impressum